21.06.2020 11:12 Uhr

Valentina Pahde lüftet das Geheimnis ihres Liebes-Posts

Ist Valentina Pahde in einer Beziehung? Das fragten sich viele nach einem verdächtigen Instagram-Post. Nun räumt die Schauspielerin mit den Gerüchten auf.

imago images/Future Image/N. Kubelka

„GZSZ“-Star Valentina Pahde (25) sorgte vor kurzem für Wirbel. Sie postete auf ihrem Instagram-Account ein Foto, auf dem sie händchenhaltend mit einem unbekannten jungen Mann zu sehen ist. Die Gerüchteküche um eine mögliche neue Liebe fing an zu brodeln. Nun räumte Phade in einem Interview mit RTL mit den Spekulationen auf: „Ich bin immer noch Single“, erklärte die Schauspielerin.

„Das Bild hatte folgenden Hintergrund: Wir beginnen jetzt bald mit unseren Dreharbeiten zu meinem neuen Projekt“, erklärt die 25-Jährige dem Sender weiter. Der mysteriöse junge Mann sei nicht ihr Freund, sondern ihr Schauspielkollege Gerrit Klein (28). Beide sind in der neuen Eventserie „Sunny – Wer bist du wirklich?“ auf TVNOW zu sehen. Klein schlüpft darin in die Rolle des Lennard.

Valentina Pahde verkörpert seit 2015 die Figur Sunny Richter in „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Mit „Sunny – Wer bist du wirklich“ erhält die Figur nun eine eigene Serie. Neben Pahde und Gerrit sind auch Wilson Gonzalez Ochsenknecht (30, „Die wilden Kerle“) und Ben Andrews Rumler (21) mit von der Partie.

(amw/spot)