Donnerstag, 28. März 2019 20:08 Uhr

Vanessa Hudgens: Das ist ihr neuer Festival-Job!

Foto: FayesVision/WENN.com

Vanessa Hudgens schließt sich mit Amazon zusammen, um den Besuchern vom Coachella-Festival alle essenziellen Gegenstände zur Verfügung zu stellen. Der 30-jährige Star ist ein regelmäßiger Gast, bei der weltberühmten Musik-Extravaganza in der kalifornischen Wüste, aber er scheint immer etwas zu vergessen mitzubringen.

Vanessa Hudgens: Das ist ihr neuer Festival-Job!

Foto: FayesVision/WENN.com

Die ehemalige ‚High School Musical‚-Darstellerin ist begeistert, dass sie dieses Jahr in der Lage sein wird, vergessene Dinge in eine der Amazon Fächer vor Ort liefern zu lassen, die vollgestopft mit Modestücken, Accessoires, Kosmetik, Gesundheitsprodukten, Technik und Wellnessprodukten sein werden.

Quelle: instagram.com

„Es ist kein Geheimnis“

Die ‚Manhattan Queen‘-Schauspielerin enthüllte auch, dass zu ihren unverzichtbaren Gegenständen eine Miuco Acryl-Damenhandtasche, SOJOS verspiegelte Katzenaugen-Sonnenbrille mit Metallgestell, Drunk Elephant Lippenbalsam, Ordenado Haarbänder und schnelleinziehende Sheabutter Handcreme zählen.

Quelle: instagram.com

Vanessa erzählte ‚E! News‘: „Es ist kein Geheimnis, dass Coachella eins meiner Lieblings-Ereignisse jedes Jahr ist. Ich bin sehr gut darin, sicher zu gehen, dass ich alle notwendigen Dinge einpacke, aber irgendwas vergesse ich trotzdem. Deshalb bin ich nun umso aufgeregter, dieses Jahr mit Amazon zu kooperieren. Sie werden dieses Jahr auf dem Festivalgelände Schließfächer haben, um es einfacher zu gestalten, etwas zu bestellen, das man vergessen hat einzupacken. Es soll mit Sonnencreme, Wegwerf-Kameras, Ladekabel und allen anderen Festival-Essentialien gepackt sein.“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren