Mittwoch, 26. Januar 2011 22:11 Uhr

Vanessa Hudgens folgt Britney Spears als „Candie’s Girl“

Los Angelees. Popsängerin Britney Spears (29) war zwei Jahre lang das Gesicht der US-Modefirma ‚Candie’s and Kohl’s‘. Jetzt tritt eine jüngere, nicht minder berühmte Persönlichkeit, diese Rolle an: Hollywood-Schnuckelchen Vanessa Hudgens (22).

Im Gegensatz zu den  stark retuschieren Britney-Fotos kommt Vanessa auf den Bilder wesentlich natürlicher rüber. Ab März soll die Werbekampagne an den  Start gehen.


Britney sandte via Twitter eine kleine Empfehlung: „Es war ein Spaß, ein Candie’s Girl zu sein! Achtet auf die neuen Candie-Werbefotos mit ihrem neuen Mädchen,Vanessa Hudgens!“

Und Vanessa dankte artig: „Danke Britney, Dir als tougher Act zu folgen … aber, ich bin so aufgeregt, das neue Candie’s Girl 2011 zu sein!

Ganz verschwinden wird Britney wohl nicht aus der Modezirkus. Gerüchten zufolge will sie eine eigene Mode-Linie für das amerikanische Modehaus Sears auf den Markt bringen.

Fotos: Candie’s

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren