Sie bekommt Unterstützung von Sarah Hyland Vanessa Hudgens: Sie steckt tief in ihren Hochzeitsvorbereitungen!

Vanessa Hudgens - MTV Movie Awards 2022 - Getty BangShowbiz
Vanessa Hudgens - MTV Movie Awards 2022 - Getty BangShowbiz

Vanessa Hudgens - MTV Movie Awards 2022 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 09.05.2023, 10:00 Uhr

Die Schauspielerin ist seit mehreren Monaten verlobt - bei den Vorbereitungen auf ihren großen Tag fühlt sie sich allerdings "verloren".

Vanessa Hudgens würde am liebsten mit ihrem Verlobten Cole Tucker „durchbrennen“, um Hochzeitsstress zu vermeiden.

Im Februar gaben sie ihre Verlobung bekannt

Die „High School Musical“-Darstellerin gab im Februar bekannt, dass sie sich mit ihrem Partner verlobt hat. Auf Instagram teilte die 34-Jährige damals ein süßes Pärchenfoto und hielt stolz ihren Verlobungsring in die Kamera. Als Kulisse des romantischen Heiratsantrags diente Paris, die Stadt der Liebe.

Video News

Auftritt in der „Drew Barrymore Show“

Bei einem Auftritt in der „Drew Barrymore Show“ plauderte die Schauspielerin nun über ihre Hochzeitsvorbereitungen. „Es ist schwer, einen Veranstaltungsort zu finden“, gestand sie ganz offen. „Ich möchte einfach durchbrennen. Ich bin verloren, ich weiß es nicht!“ Ihr zukünftiger Ehemann stehe den Planungen dagegen ganz entspannt gegenüber.

„Ich meine, er will mich einfach nur heiraten. Er sagt: „Was immer du willst, Babe““, verriet Vanessa. In dem Baseball-Spieler habe sie ihren Seelenverwandten gefunden. „Er versteht mich einfach“, schwärmte die brünette Schönheit.

Sie bekommt Unterstützung von Sarah Hyland

Immerhin kann sich Vanessa auf die Unterstützung ihrer guten Freundin Sarah Hyland verlassen. Die „Modern Family“-Darstellerin steht dem Star mit Rat und Tat zur Seite. „Als sie aus Paris zurückkam, habe ich sie in ihrem Haus überrascht“, berichtete die Schauspielerin kürzlich gegenüber „Entertainment Tonight“.

„Wir haben sie mit Champagner und Luftballons überrascht, und ich habe alle meine Hochzeitsbücher mitgebracht.“