Montag, 11. November 2019 08:04 Uhr

Vanessa Hudgens: Witziger Karaokebar-Auftritt

Foto: FayesVision / Starpress

Vanessa Hudgens hat noch einmal ihren großen filmischen Karrieredurchbruch, „High School Musical“ gewürdigt!

Die Schauspielerin verbrachte einen lustigen Abend mit Freunden, bei dem sie in einer Karaoke-Bar eine „total nüchterne“ Wiedergabe von „Breaking Free“ aufführte. Klaaaar, totaaal nüchtern!

Natürlich nutzt die 31-Jährige Instagram, um das lustige Video zu teilen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ??Vanessa Hudgens?? (@vanessahudgens) am Nov 10, 2019 um 12:27 PST

„Äh. hier ist eine wirklich schlechte, aggressive und völlig nüchterne Version von Break Free“, schrieb Hudgens zu dem Clip. „Ja. Das ist passiert. Es tut mir in den Ohren weh,  bringt mich aber auch zum Lachen.“ Uns auch!

 

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren