Sonntag, 1. Juli 2018 09:59 Uhr

Vanessa Paradis hat den hier geheiratet

Die französische Schauspielerin Vanessa Paradis (45) hat am Samstag in Frankreich geheiratet. Und heimlich war es nicht! Der neue Mann an ihrer Seite ist Regisseur Samuel Benchetrit (45).

Vanessa Paradis hat den hier geheiratet

Foto: Arnaud Dumontier/MAXPPP/dpa

Beide hatten sich am Set des Filmdramas „Chien“ im Jahre 2016 verliebt und sollten sich im März dieses Jahres verlobt haben, berichtet die ‚Daly Mail‘. Entsprechende Berichte wurden aber nie bestätigt. Nun habe die Ex von Johnny Depp in einem Rathaus in Saint-Simeon, einem Stadtteil im Osten von Paris geheiratet.

Erste Fotos aus der Lokal-Zeitung ‚Le Parisien‚ zeigen die Schauspielerin und Sängerin in einem weißen, enganliegenden Netzkleid und einem Schleier mit rosa und lila Blumen in ihrem blonden, gekräuselten Haar. Es ist ihre erste Ehe.

Quellen zufolge verließ das glückliche Paar ein Gebäude Arm in Arm. Filmregisseur Samuel trug einen marineblauen Anzug, Gäste warfen Konfetti. Die Hochzeitszeremonie habe im engsten Familien- und Freundeskreis mit etwa zwei Dutzend Personen stattgefunden.

Vanessa Paradis hat den hier geheiratet

Foto: AP Photo/Kamil Zihnioglu

14 Jahre mit Johnny Depp

Die Schauspielerin war zuvor in einer 14-jährigen Beziehung zu Johnny Depp, mit dem sie die zwei gemeinsamen Kinder Lily-Rose und Jack hat. Die frohe Nachricht folgt Berichten von dieser Woche, nach denen der 16-jährige Jack (16) mit einem „ernsthaften Gesundheitsproblem“ in eine Klinik gebracht wurde.

Unter den Gästen auf den Fotos war Vanessas älteste Tochter, Model Lily-Rose Depp (19), zu sehen. Sie trug ein gelbes Seidenkleid. Sohn Jack wurde nicht gesichtet.

Vanessa Paradis war nach der Trennung von Johnny Depp im Jahr 2012 eine Zeit lang mit dem französischen Popstar Benjamin Biolay gesichtet worden. Die Sängerin lebt in Los Angeles und im südfranzösischen Plan-de-la-Tour. (KT)

Vanessa Paradis und die Männer

– 1988 bis 1991 mit dem 11 Jahre älteren Sänger Florent Pagny. Sie war 15!
– 1992 bis 1996 Liaison mit Popstar Lenny Kravitz
– 1997 bis 1998 kurze Beziehung mit Schauspieler Stanislas Merhar
– 1998 bis 2012 mit Johnny Depp zusammen
– 2013 mit Rocksänger Matthieu Chedid
– 2013 bis 2015 mit Popstar Benjamin Biolay

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren