Montag, 16. Dezember 2013 09:16 Uhr

Vanessa Paradis mit Benjamin Biolay zusammen?

Schauspielerin, Sängerin und Model Vanessa Paradis soll jetzt mit dem französischen Popstar Benjamin Biolay verbandelt sein.

Vanessa Paradis mit Benjamin Biolay zusammen?

Laut ‚Page Six‘, der Klatschseite der ‚New York Post‘, habe die 40-Jährige jüngst sogar Urlaub mit dem gleichaltrigen Sänger auf Korsika gemacht.“Sie wollten eindeutig allein zu sein. Sie verbrachten die ganze Zeit im Hotel, waren nur mit drei Bodyguards und in einem Auto mit stark getönten Scheiben unterwegs“, sagte eine Quelle.

Angeblich habe Modezar Karl Lagerfeld Vanessa Paradis mit dem Sänger verkuppelt. Biolay soll 2010 eine nie bestätigte Affäre mit Carla Bruni gehabt haben, die den damaligen Präsidenten Nicolas Sarkozy 2008 geheiratet hatte.

Vanessa Paradis mit Benjamin Biolay zusammen?

Biolay zählt er zu den bekanntesten Vertretern des sogenannten Nouvelle Chanson und arbeitet u.a. auch als Schauspieler.

Vanessa Paradis und Johnny Depp (50) hatten sich nach 14 Jahren im Juni 2012 getrennt. Aus der Beziehung gingen die Kinder Jack (10) und Lily-Rose (14) hervor.

Fotos: WENN.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren