Donnerstag, 11. Februar 2010 08:29 Uhr

Vanessa Paradis über Johnny Depp: „Ich nehme ihn, wie er ist“

Vanessa Paradis und ihr langjähriger Lebensgefährten Johnny Depp leben seit Jahtren glücklich zusammen, als wären sie eins. Die französische Sängerin ist seit 1998 mit dem ‚Sexiest Man Alive‘ zusammen. Das Paar hat zusammen die zwei Kinder Lily-Rose (10) und Jack (7). Nach fast zwölf Jahren ist Paradis immer noch sehr verliebt , wie am ersaten Tage, verrät das neue Gesicht für Coco Rouge Lipenstift am Rande eines Dinners dem Magazin ‚People‘. „Ich liebe seinen Style, yea, yeah, yeah! Ich liebe ihn und ich muss nicht sagen, das gefällt mir und das gefällt mir nicht. Wenn du jemanden liebst, nimmst du ihn, wie er ist. Ich würde ihn nicht ändern. Ich mag ihn in jeglicher Hinsicht sehr. Er macht mich glücklich. Wir sind viele Dinge – wir sind zusammen und in gewisser Weise eine Person.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren