Im Interview mit RTLVerena Kerth und Marc Terenzi: Die Turteltauben sich wirklich unzertrennlich!

Verena Kerth - 2021 - Famous BangShowbiz
Verena Kerth - 2021 - Famous BangShowbiz

Verena Kerth - 2021 - Famous

Bang ShowbizBang Showbiz | 15.12.2022, 08:00 Uhr

Die Moderatorin schwärmt von ihrem neuen Freund, der einfach ein "herzensguter Mensch" sei.

Verena Kerth überschüttet ihren Liebsten Marc Terenzi mit süßen Komplimenten.

Die Moderatorin und der Sänger machten im August öffentlich, dass sie zusammen sind. Seitdem sind die prominenten Turteltauben praktisch unzertrennlich und begeistern ihre Fans mit Turtelfotos und gemeinsamen Auftritten auf dem roten Teppich.

„Ich liebe ihn wirklich von ganzem Herzen“

Doch was liebt Verena eigentlich besonders an ihrem Partner? Die Antwort darauf liefert sie im Interview mit RTL. „Er ist generell immer gut drauf. Er ist ein herzensguter Mensch. Ich liebe ihn wirklich von ganzem Herzen“, verrät die 41-Jährige.

Verena ist davon überzeugt, dass Marc das Herz am richtigen Fleck hat und schwärmt von seinen menschlichen Qualitäten. „Ich habe noch nie einen besseren Mann kennengelernt und das seit 41 Jahren“, stellt sie klar. Die Blondine muss es schließlich wissen: Bereits seit 22 Jahren ist sie mit dem Ex-Mann von Sarah Connor befreundet. Im Sommer wurde aus ihrer Freundschaft schließlich Liebe.

Warum Marc und Verena so gut zueinander passen

Marc selbst steht ganz offen dazu, nicht perfekt zu sein. „Ich habe ADHS. Also ich rede viel und oft und viele Sachen machen keinen Sinn“, gibt er zu. Für Verena scheint dieser Umstand aber kein Problem darzustellen. „Wir sind so, wie wir sind und wer daran zweifelt, ist mir eigentlich wurscht“, lautet ihre klare Ansage. Das Paar kann es kaum erwarten, Weihnachten zusammen zu verbringen. „Wir sind Weihnachten mit meiner Mutter und ihrem Freund in einem wunderschönen Bergdorf in Tirol“, plaudert die Münchnerin aus. Gefeiert werde dort in gemütlicher Runde.