„Es klang nach Mord und Totschlag."Verena Kerth und Marc Terenzi: Neue Details zu ihrem Streit!

Marc Terenzi - 2022 - Getty BangShowbiz
Marc Terenzi - 2022 - Getty BangShowbiz

Marc Terenzi - 2022 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 03.04.2023, 10:00 Uhr

Die Gerüchteküche brodelt und die beiden Stars sehen sich gezwungen, Stellung zu beziehen.

Verena Kerth und Marc Terenzi sprechen über ihren Beziehungsstatus.
Die beiden Reality-Stars haben turbulente Zeiten hinter sich.

Nach heftigem Streit in Berliner Hotel

Nach dem Dschungelcamp-Aus der 41-Jährigen soll es vor kurzem in einem Berliner Hotel erneut zu einem heftigen Streit gekommen sein, wobei der einstige Boygroup-Star angeblich abermals ein blaues Auge davon trug. Jetzt wurde Terenzi außerdem aus seiner Band TEAM 5ÜNF geschmissen.

Video News

„Ehrlich gesagt würde ich dazu am liebsten gar nichts mehr sagen.“

Was hat es auf sich mit dem Dauerärger bei Verena und Marc? Im RTL-Interview verriet die Radiomoderatorin jetzt, weshalb sie nur noch zögerlich vor die Kameras tritt. „Ehrlich gesagt würde ich dazu am liebsten gar nichts mehr sagen“, erklärt Kerth am Rande einer Benefizveranstaltung.

„Es klang nach Mord und Totschlag.“

„Du siehst, alles ist gut, unser Leben geht weiter und alles ist super“, behauptet Terenzi derweil im Gespräch mit dem Sender. Seine ehemaligen Bandkollegen sahen das offenbar anders. TEAM-5ÜNF-Mitglied Joel de Tombe war laut eigener Aussage Zeuge des Streits zwischen Verena und Marc, da er im Hotelzimmer nebenan übernachtete. Über die Auseinandersetzung berichtete er: „Es klang nach Mord und Totschlag. […] Ich selbst konnte kein Auge zumachen, da der Terror bis sieben Uhr morgens ging.“