Mittwoch, 10. Juni 2009 09:24 Uhr

Verena Kerth und Martin Krug: Frisch verliebt in Südafrika

Verena Kerth (27), die blutjunge Ex von Fußballstar Oliver Kahn, tummelt sich mit Martin Krug, dem Noch-Ehemann von  Veronica Ferres in Südafrika. Dort präsentierte der Marketing-Manager seiner neuen Liebe u.a. den Power-Child-Campus. Ein Projekt zum Schutz von Kindern und Jugendlichen vor sexueller Gewalt. Krug hatte die Initiative gemeinsam mit Veronica Ferres (43) ins Leben gerufen. Verena Kerth, die zum ersten Mal in Südafrika ist, zur ‚Bild‘-Zeitung: „Es ist natürlich kein Zufall, dass Martin und ich hier sind. Kein Zufall, dass wir mit demselben Flieger gekommen sind, dass wir im selben Hotel sind. Martin kennt sich hier einfach aus. Er ist der beste Fremdenführer!“

In der Zeitschrift ‚Bunte‘ bekannten sich beide öffentlich zu ihrer Beziehung. „Wir erleben schöne Dinge zusammen“, sagte Krug. „Martin ist unglaublich pfiffig drauf, könnte glatt für dreißig durchgehen. Ich fühle mich bei ihm geborgen“, erwiderte Kerth dem Blatt zufolge. Das Paar wurde schon seit längerem öffentlich zusammen gesehen.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren