Samstag, 26. Januar 2008 10:13 Uhr

Vergesst die mysteriösen Kornfeldkreise, jetzt kommt das hier

Ein Rätsel für Passanten und Landwirte in Herefordshire/ England: Über einhundert Schafe bildeten auf einer Wiese einen sauber geordneten riesigen Ring.  Nach ungefähr zehn Minuten war der Spuk vorbei.Die Formation beendeten sie nur, als der Landwirt mit seiner Zugmaschine kam. Dan Seaborne, Farm-Manager bei Herefordshire College of Technology, glaubt des Rätsel Lösung ist äußerst simpel: „Ich denke, sie wurden mit einem trockenen Futtermittel gefüttert in dieser Form.“ Möglicherweise war es also ein Mann, der seiner Freundin mit diesem Ring schlicht sagen wollte „Heirate mich!“ FOTOS

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren