Kurz vor geplanter HochzeitVerlobung geplatzt: Lars Steinhöfel muss Trennung verkraften!

Trennung bei Schauspieler Lars Steinhöfel. (hub/spot)
Trennung bei Schauspieler Lars Steinhöfel. (hub/spot)

imago/Future Image

SpotOn NewsSpotOn News | 19.04.2023, 06:39 Uhr

Lars Steinhöfel und Dominik Schmitt wollten demnächst heiraten. Nun wurde bekannt: Das Paar hat sich überraschend getrennt.

„Unter uns“-Star Lars Steinhöfel (37) und Dominik Schmitt haben sich nach fünfeinhalb Jahren Beziehung getrennt.

Lars Steinhöfels Management erklärte laut RTL, die Trennung sei von Dominik ausgegangen, er habe die Verlobung aufgelöst. Die beiden waren seit 2017 ein Paar, 2021 hatten sie sich verlobt.

Video News

Verlobung in Paris

Die Hochzeit war laut RTL angeblich für den 23. September geplant, was demnach der sechste Jahrestag des Paars gewesen wäre. Gemeinsam hatten die beiden 2021 die TV-Show „Das Sommerhaus der Stars“ gewonnen.

Im selben Jahr haben sich Lars Steinhöfel und Dominik Schmitt dann auch verlobt. In einem RTL-Interview verrieten sie damals, dass sie sich das Versprechen bei einem romantischen Paris-Trip vor dem Eiffelturm gegeben hätten. Schmitt sei dabei derjenige gewesen, der gefragt habe.