05.09.2020 19:51 Uhr

Verlosung „After Truth“: Trendige Clutches und Bücher gewinnen!

Ein klarer Sieg für die Liebe - und die Liebe zum Kino: "After Truth" meldet gleich nach dem Kinostart hervorragende Zahlen aus den Kinos und zählt am Starttag schon fast 100.000 Besucher (inkl. Previews).

© 2020 Constantin Film Verleih GmbH

Trotz Sitzplatzbeschränkungen, Hygienemaßnahmen und Sicherheitskonzepten liegt die Teenagerromanze auf demselben Niveau wie Teil 1, der 2019 über 1 Mio. Besucher in die deutschen Kinos lockte. In Österreich gingen rund 23.500 Zuschauer ins Kino, in der Schweiz waren es rund 2400.

Zusammen sind das rund 120.000 Zuschauer für den deutschsprachigen Raum. Damit setzt sich „After Truth“ nach Besuchern an die Spitze der deutschen und österreichischen Kinocharts.

Verlosung "After Truth": Trendige Clutches und Bücher gewinnen!

© 2020 Constantin Film Verleih GmbH

Großartige Fortsetzung

„After Truth“ ist die lang ersehnte Fortsetzung des Überraschungshits „After Passion“ , der 2019 über eine Million Besucher in die deutschen Kinos lockte. Basierend auf dem zweiten Buch der Bestseller-Reihe von Erfolgsautorin Anna Todd erzählt der neue Film die leidenschaftliche Liebesgeschichte von Tessa und Hardin weiter.

In den Hauptrollen überzeugen erneut die beiden Jung-Stars Josephine Langford und Hero Fiennes Tiffin sowie Dylan Sprouse, der als Tessas Arbeitskollege Trevor für neue Turbulenzen und jede Menge Eifersucht sorgt.

Darum geht’s in „After Truth“

Wie wird es weitergehen mit Tessa und Hardin? Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt sich Tessa (Josephine Langford) verraten und steht ganz alleine da. Ist er wirklich der tiefgründige, nachdenkliche Typ, in den sie sich verliebt hat oder war er die ganze Zeit über ein Fremder? Hardin (Hero Fiennes-Tiffin) bittet Tessa um Verzeihung für alles, was zwischen ihnen passiert ist. Doch neben der Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe ist bei Tessa auch die Angst, wieder von ihm enttäuscht zu werden. Und mit Tessas Arbeitskollegen Trevor (Dylan Sprouse) liegt Eifersucht in der Luft. Kann Hardin sich ändern?

Wird er sich ändern – aus Liebe?

Verlosung "After Truth": Trendige Clutches und Bücher gewinnen!

Heyne Verlag

Galerie

Wir verlosen 4 Clutches von Tamaris & 4 Bücher

Um teilnehmen zu können, musst Du Fan unserer Facebook-Seite oder unserer Instagram– und Twitterseite sein oder einfach unseren Youtube–Kanal abonnieren! Schreib uns bis zum 15. September 2020 in einer Mail Deinen Vor- und Nachnamen mit dem Betreff „After Truth“ + Wunschartikel Clutch oder Buch.

Deine Mail (Mehrfach-Einsendungen absolut zwecklos!) geht an: Gewinnspiel@klatsch-tratsch.de.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit Deiner Teilnahme erklärst Du Dich mit unseren Teilnahmebedingungen einverstanden!

Verlosung "After Truth": Trendige Clutches und Bücher gewinnen!

Tamaris

Die stylische Clutch von Tamaris

Ohne Clutch geht heute gar nichts! Da wird das Outfit fast zur Nebensache, dank der Clutch von Tamaris sind dir die bewundernden Blicke der anderen sicher. Aus hochwertigem Feinsynthetik in Lederoptik gefertigt ist sie auch nicht empfindlich. Sollte beim Tanzen mal was aus dem Glas schwappen, wischst Du einfach mit einem leicht feuchten Tuch drüber und schon ist deine Clutch wieder einsatzbereit.

Redest du gerne mit Händen und Füßen? Mit deiner Clutch von Tamaris ist auch das kein Problem! Einfach die stylische Kette an den dafür vorgesehenen Ösen befestigen und schon kannst du dir deine Tasche lässig über die Schulter hängen. Von außen sexy, von innen praktisch, passt in die Tasche auch mehr als nur dein Handy, der Haustürschlüssel und das Lipgloss. 26 Zentimeter breit, 13 Zentimeter hoch und sechs Zentimeter tief bieten auch Platz für ein Paar Ersatzstrümpfe oder ein kleines Kosmetiketui.

Damit auch der Sicherheit Genüge getan wird, ist das Hauptfach im Inneren der Tasche mit einem Magnetdruckknopf gesichert, für das Handy gibt es ein separates Fach und in dem anderen Steckfach kannst du die Visitenkarten deiner Verehrer sammeln.

Das könnte Euch auch interessieren