Dienstag, 23. Oktober 2018 21:23 Uhr

Verlosung: Luke Mockridge holt „Switch Reloaded“ und die 2000er zurück!

Eine Zeitreise durch die 2000er: Luke Mockridge holt gemeinsam mit Max Giermann das Kultformat „Switch reloaded“ mit seiner neuen Show „Luke! Die 2000er und ich“ am Freitag, 26. Oktober 2018, um 20:15 Uhr in die SAT.1 Prime Time.

Verlosung: Luke Mockridge holt "Switch Reloaded" und die 2000er zurück!

Starauflauf in der Show am 26. Oktober! Foto: SAT.1/Willi Weber

Das wird ein Spaß: Als Stefan Raab, Jorge González, Stromberg oder Oliver Geissen feiern die beiden TV-Momente des vergangenen Jahrzehnts und testen Lukes Wandlungsfähigkeit!

Außerdem in der Show: Luke trägt mit den einstigen VIVA-Moderatoren Gülcan Kamps, Oliver Pocher und Mola Adebisi den Musiksender zu Grabe, schickt u.a. die Ex-„Big Brother“-Bewohner Jürgen Milski und Alida Kurras in den Container und bringt „Schnappi, das kleine Krokodil“ zurück auf die Bühne! Für das musikalische Jahrtausendwechsel-Flair, von den Backstreet Boys, über Avril Lavigne, bis Linkin Park, sorgt Lukes Tour-Band Sprengstoff.

Verlosung: Luke Mockridge holt "Switch Reloaded" und die 2000er zurück!

Max Giermann mit Luke. Foto: SAT.1/Willi Weber

Lukes persönliche 2000er-Lieblinge

– Lieblingsband: Sum 41, Blink 182
– Lieblingsfilm: „Donnie Darko“
– Lieblings-TV-Shows: „Simpsons“, „Stunde der Wahrheit“, „Wetten, dass ..?“
– Lieblings-Spiel: FIFA („… immer noch“)
– Was geblieben ist: „Irgendwo liegt noch ein ‚originales‘ Francesco-Totti-Trikot herum: Toskana Urlaub 2003, 20 Euro, … original halt.“

(v.l.n.r.) Oliver Pocher; Mola Adebisi; Gülcan Kamps; Luke. Foto: SAT.1/Willi Weber

Wir verlosen 3 DVDs „The Lucky Man- Live“

Um teilnehmen zu können, musst Du Fan unserer Facebook-Seite oder unserer Twitter-Seite sein oder einfach unseren Youtube-Trailer-Kanal abonnieren! Schreib uns bis zum 31. Oktober 2018  in einer Mail Deinen Facebook- oder Twitter-Namen und im Betreff bitte „Lucky Man“. Deine Mail (Mehrfach-Einsendungen zwecklos!) geht an: gewinnspiel@klatsch-tratsch.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mit Deiner Teilnahme erklärst Du Dich mit unseren Teilnahmebedingungen einverstanden!

Verlosung: Luke Mockridge holt "Switch Reloaded" und die 2000er zurück!

Foto: SonyMusic/Spaßgesellschaft

Immer wieder ausverkaufte Hallen-Tour

Schon im Frühjahr 2017 war Comedian und Entertainer Luke Mockridge mit seinem neuen Programm „Lucky Man“ auf einer restlos ausgebuchten Previewtour und begeisterte von der ersten Show an die Fans. Seit April ’17 spielt er in den großen Hallen und durchweg vor ausverkauftem Haus. Aufgrund der großen Nachfrage wurde die Tour schließlich bis 2018 verlängert.

In seinem Live-Programm „Lucky Man“ nimmt uns Entertainer mit in die Welt der Selbstfindung. Charmant, reflektiert, scharf beobachtet, aber gewohnt optimistisch, erfasst er aktuelle Themen mit großer Neugier. Vom Einzug in die erste eigene Bude, über WG-Partys, bis hin zum großen Liebeskummer und der Selbstdarstellung im Netz – Luke nimmt sie alle mit und spricht seiner Generation dabei wie immer aus der Seele. Die DVD mit dem Programm wurde 2018 in der restlos ausverkauften Lanxess Arena in Köln aufgezeichnet.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren