Dienstag, 22. Mai 2018 23:24 Uhr

Verlosung „The Commuter“: Neesons neuster Hochgeschwindigkeits-Triller

Mit Höchstgeschwindigkeit rast der Pendlerzug nun auch zu den Fans nach Hause! Springt auf und begleitet Liam Neeson auf seiner rasanten Fahrt, bei der er nur wenige Stopps Zeit hat, um eine Katastrophe zu verhindern.

Verlosung "The Commuter": Neesons neuster Hochgeschwindigkeits-Triller

Foto: Studiocanal

Mit „The Commuter“ liefern Actionstar Liam Neeson und Regisseur Jaume Collet-Serra nach ihrer Zusammenarbeit zu „Unknown Identity“ (2008) und „Non-Stop“ (2014) wieder einen mit Action und Spannung vollgepackten Thriller ab, der mit jeder Menge überraschender Twists aufwarten kann.

Jetzt ist er auf DVD, Blu-ray, Blu-ray Steelbook und als 4K UHD sowie digital erhältlich. DVD und Blu-ray enthalten außerdem Bonusmaterial in Form eines Making of, eines Interviews mit Hauptdarsteller Liam Neeson sowie des Trailers zum Film.

Und darum geht’s

Seit zehn Jahren pendelt Versicherungsmakler Michael aus seinem Vorort nach Manhattan und zurück. Als er im Zug Bekanntschaft mit der mysteriösen Joanna macht, ändert sich alles. Sein Auftrag: einen unbekannten Passagier finden, bevor der Zug seine Endstation erreicht. Als er zögert, macht Joanna ihm unmissverständlich klar: Sie hat nicht nur das Leben der Passagiere in ihrer Hand, sondern auch das von Michaels Familie.

Verlosung "The Commuter": Neesons neuster Hochgeschwindigkeits-Triller

Foto: Studiocanal

Wir verlosen 3 DVDs!

Um teilnehmen zu können, musst Du Fan unserer Facebook-Seite oder unserer Twitter-Seite sein oder einfach unseren Youtube-Trailer-Kanal abonnieren!

Schreib uns bis zum 30. Mai 2018  in einer Mail Deinen Facebook- oder Twitter-Namen und im Betreff bitte „The Commuter“! Deine Mail geht an: gewinnspiel@klatsch-tratsch.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt!

Die im Rahmen des Gewinnspiels an uns übermittelten Adress-Daten zum Zwecke des Gewinn-Versands löschen wir nach Ablauf der Verlosung.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren