Verlosung: „The Purge“: Die ersten 4 Filme in einer Box!

Verlosung: "The Purge": Die ersten 4 Filme in einer Box!
Verlosung: "The Purge": Die ersten 4 Filme in einer Box!

02.09.2021 22:20 Uhr

Eines der erfolgreichsten Horror-Franchises des letzten Jahrzehnts schlug gerade ein neues, schockierendes Kapitel auf. Mit dem fünften Teil (Kinostart war im August) ging die Purge-Reihe noch einen verhängnisvollen Schritt weiter und stellt alles auf den Kopf, was wir glauben, über die düstere Tradition zu wissen.

The Purge / The Purge: Anarchy / The Purge Election Year / The First Purge

Die kaum einzudämmende Kriminalität in den Griff bekommen und Amerika damit zu ewig währendem Glanz verhelfen: Ein Ziel, das die „Neuen Gründerväter Amerikas“ mit der alljährlichen Säuberung erreichen wollen. Somit machen sie für zwölf Stunden jegliche Verbrechen, darunter Vandalismus, Raub und sogar Mord, straffrei – eine erschreckend eindringliche Dystopie, verbunden mit einer deutlichen Portion Gesellschaftskritik.

Die Purge-Reihe fügt dieser mit jedem weiteren Ableger neue Aspekte hinzu. Entstanden ist eine begeisterte Fangemeinde, die die baldige Veröffentlichung der neuesten Fortsetzung, The Forever Purge, kaum mehr erwarten kann. Jetzt gibt’s die Teile 1 – 4 zusammen auch in einer Box!

Wir verlosen 2 DVD und2 Blu-Ray-Boxen

Um teilnehmen zu können, musst Du Fan unserer Facebook-Seite oder unserer Instagram– und Twitterseite sein oder einfach unseren Youtube–Kanal abonnieren! Schreib uns bis zum 10. September 2021 in einer Mail Deinen Vor- und Nachnamen mit dem Betreff „The Purge“ + Wunschformat!

Deine Mail (Mehrfach-Einsendungen absolut zwecklos!) geht an: Gewinnspiel@klatsch-tratsch.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit Deiner Teilnahme erklärst Du Dich mit unseren Teilnahmebedingungen einverstanden!

Verlosung: "The Purge": Die ersten 4 Filme in einer Box!