Dienstag, 13. März 2018 16:48 Uhr

Verlosung: Vincent Cassel ist „Gauguin“

Vincent Cassel taucht in das Leben des großen und einzigartigen Künstlers Paul Gauguin ein. In dem bildgewaltigen Biopic spielt er den gleichnamigen Ausnahmekünstler, dessen Flucht aus der Erfolglosigkeit und seiner Suche nach dem Paradies.

Verlosung: Vincent Cassel ist "Gauguin"

Foto: Studiocanal

Gauguin, verstoßen von der französischen Gesellschaft und abgelehnt von den Menschen auf der Insel, führt ein Leben in finanzieller Not und innerer Zerrissenheit. Als obsessiver Künstler, stets getrieben von dem Wunsch, mit gesellschaftlichen Konventionen zu brechen, schafft er in der Wildnis von Tahiti für seine Zeit außergewöhnliche Kunstwerke. Mit viel Ausdruckskraft und Sensibilität verkörpert Vincent Cassel diese innere Gebrochenheit und den ambivalenten Charakter Gauguins in Edouard Delucs gleichnamigem Erstlingswerk.

Cassel, der Grand Maître der französischen Schauspielkunst, bewegt sich leichtfüßig zwischen Hollywoodfilmen („Ocean´s 12“, „Black Swan“, „Jason Bourne“) und preisgekröntem Arthaus Kino („Eine dunkle Begierde“, „Mein ein, mein alles“).

Seit letzter Woche gibt es den Film als DVD, Blu-ray und Digital samt umfangreichem Bonusmaterial.

Verlosung: Vincent Cassel ist "Gauguin"

Foto: Studiocanal

Wir verlosen 3 DVDs

Um teilnehmen zu können, musst Du Fan unserer Facebook-Seite oder unserer Twitter-Seite sein oder einfach unseren Youtube-Trailer-Kanal abonnieren!

Schreib uns bis zum 20. März 2018  in einer Mail Deinen Facebook- oder Twitter-Namen und im Betreff bitte „Gauguin“.Deine Mail geht an: gewinnspiel@klatsch-tratsch.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Verlosung: Vincent Cassel ist "Gauguin"

Foto: Studiocanal

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren