Montag, 29. Januar 2018 17:22 Uhr

Verlosung: „Wunder“ mit Julia Roberts Nr.1 der Kinocharts

Die Kinozuschauer haben nicht mehr soviel Appetit auf „Hot Dog“ mit Til Schweiger und Matthias Schweighöfer. Das Rührstück „Wunder“ erobert die Charts.

Verlosung: "Wunder" mit Julia Roberts Nr.1 der Kinocharts

Foto: Studiocanal

Hollywoodstar Julia Roberts ist mit ihrem neuen Film auf Platz eins der deutschen Kinocharts gestürmt. „Wunder“ war in den USA der absolute Überraschungserfolg zum Jahresende und legt nun auch in Deutschland einen fulminanten Kinostart hin: Angelaufen in 465 Kinos kann sich die berührende Bestsellerverfilmung über sensationelle 176.000 Besucher freuen und erobert damit Platz 1 der deutschen Kinocharts. Das mit Julia Roberts („Eat Pray Love“), Owen Wilson („Grand Budapest Hotel“) und Shootingstar Jacob Tremblay („Raum“) gefühl- wie humorvoll inszenierte Drama spielte damit über das Wochenende bereits 1,5 Mio. Euro ein.

Roberts spielt in „Wunder“ die überbesorgte Mutter eines Jungen, dessen Gesicht entstellt ist und der erstmals auf eine öffentliche Schule gehen soll.

Plätze 2 bis 5 der Kionocharts

Den zweiten Platz behauptet die Familienkomödie „Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft“ mit 119 000 Zuschauern. „Hot Dog“ mit Til Schweiger und Matthias Schweighöfer, Sieger der vergangenen Woche, fällt mit knapp 110 000 Besuchern auf den dritten Platz zurück, wie Media Control weiter mitteilte.

Von Drei auf Vier rutscht „Dieses bescheuerte Herz“ mit Elyas M’Barek (98 000). Neu auf der Fünf steht „Three Billboards Outside Ebbing, Missouri“ mit 90 000 Wochenendbesuchern. Die Tragikomödie mit Frances McDormand hat sieben Oscar-Nominierungen erhalten, darunter auch als bester Film. (KT/dpa)

Verlosung: "Wunder" mit Julia Roberts Nr.1 der Kinocharts

Foto: Studiocanal

klatsch-tratsch.de verlost 2 Fanpakete

bestehend aus Reiseführer New York, das Buch und das Poster zum Film.
Um teilnehmen zu können, musst Du Fan unserer Facebook-Seite oder unserer Twitter-Seite sein oder einfach unseren Youtube-Trailer-Kanal abonnieren! Schreib uns bis zum 05. Februar 2018  in einer Mail Deinen Facebook- oder Twitter-Namen und im Betreff bitte „Wunder“

Deine Mail geht an: gewinnspiel@klatsch-tratsch.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wunder verlosung

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren