Donnerstag, 25. Februar 2010 13:40 Uhr

Verona Pooth macht auf billig: Das ist ihre Designer-Kollektion

Discounter KiK überrascht jetzt mit Designer-Artikeln von Werbeikone Verona Pooth! Ab dem 1. März 2010 kommen „nur für kurze Zeit“ drei Kollektionslinien – „Glamour“, „Animal“ und „ViP“ – exklusiv in alle KiK- Filialen in Deutschland und Österreich. Absolutes Highlight sei die Preisspanne, frohlockt das Unternehmen! Die Artikel kosten zwischen 4,99 Euro und 19,99 Euro. Clever, oder?

Making_Of_4

Die Idee für die Zusammenarbeit („Besser als wie man denkt“) war schnell ausgeklügelt: „Ich selbst trage ja auch gern Sachen von KiK und weiß also, dass die Qualität und vor allen Dingen der Preis toll ist, aber das hier modisch noch das eine oder andere ergänzt werden kann, das brachte uns auf die Idee, hier gemeinsam eine neue Kollektion zu kreieren.“, berichtet die Stilikone Verona Pooth.

Die Kollektionsartikel sind in den Farbtönen schwarz, weiß und grau gehalten. So bietet die Verona Pooth Kollektion den Kundinnen unzählige Kombinationsmöglichkeiten, um ihren persönlichen Wohlfühl- Look zu kreieren und vielleicht sogar das ein oder andere Modestück zu probieren, was sonst bei den Stars und Sternchen zu sehen ist. Die passenden Accessoires gibt es gleich dazu: Ketten, Armreifen, Handtaschen und Schals geben dem Style den letzten Schliff.

Was Veronas Schuhe und Leggins kosten, teilte das Unternehmen nicht mit. Aber dafür lohnt es sich obenrum zu sparen.

Making_Of_2

Verona_Pooth-Kollektion_Outfit_2

Verona_Pooth-Kollektion_Outfit_1

Verona_Pooth-Kollektion_Outfit_3

Fotos: KIK

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren