StarsVerona Pooth spricht über Scheidung

Verona Pooth arrives for  the Ein Herz Für Kinder" Gala - Getty BangShowbiz
Verona Pooth arrives for the Ein Herz Für Kinder" Gala - Getty BangShowbiz

Verona Pooth arrives for the Ein Herz Für Kinder" Gala - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 07.06.2023, 14:04 Uhr

Die Moderatorin ist eigentlich glücklich mit ihrem Ehemann Franjo Pooth. Bei einem Event sprach sie jetzt jedoch über eine Trennung.

Verona und Franjo Pooth sprechen offen über das Thema Scheidung.
Die 55-jährige Moderatorin und ihr 53-jähriger Ehemann sind bereits seit 2004 verheiratet, gemeinsam haben sie den 2003 geborenen Sohn San Diego. Bisher war in der Pooth-Ehe noch nie von Beziehungsproblemen die Rede, doch auf dem kürzlichen Sommerfest von ‚Ein Herz für Kinder‘ sprachen Verona und Franjo jetzt erstmals über eine Scheidung. Auf die Frage eines RTL-Reporters, welche Themen eher nicht auf den roten Teppich der Veranstaltung passen würden, erklärte Verona: „Unsere anstehende Scheidung? Darüber wollen wir nicht reden, nicht hier auf dem Sommerfest!“ Selbstverständlich war die Aussage des TV-Stars eher scherzhaft gemeint und es ist wohl kaum damit zu rechnen, dass Verona und Franjo demnächst getrennt Wege gehen.

Um zu vermeiden, dass die anwesende Presse Veronas Witz tatsächlich ernst nimmt, drückte das Ex-Model seinem Liebsten kurzerhand einen Kuss mit den Worten „Oh nein, mein Schatz!“ auf den Mund. Auch nach über zwanzig Jahren Beziehung sind Verona und Franjo also immer noch ein Herz und eine Seele.