Top News
Montag, 27. Mai 2013 22:42 Uhr

Verona Pooth teilt ihr Abnehmprogramm jetzt online mit allen Frauen

Mit 45 Jahren und zwei Kindern sagt Verona Pooth von sich selbst „Ich bin in der Form meines Lebens.“

Die beliebte Moderatorin sieht ja nicht nur immer noch umwerfend aus, sie strahlt vor Energie und Lebensfreude. Dahinter steckt ein einfaches Prinzip, mit dem Verona selbst etliche Kilos verloren hat und mit professioneller Unterstützung zur Form ihres Lebens gefunden hat.

Veronas Geheimnis_Steven Wilson_Verona Pooth_Alexander Herrmann

Ab sofort kann nämlich jede Frau von dem „Promi-Prinzip“ profitieren: Gemeinsam mit Star-Koch Alexander Herrmann und Promi-Trainer Steven Wilson präsentiert sie ein ebenso einfaches wie wirksames Programm, das auf den Säulen Ernährung und Bewegung basiert und den Teilnehmerinnen eine schlanke Silhouette verleiht – Veronas Geheimnis.

Das Coaching-Programm ist ideal für alle Frauen, die schnell und einfach in Form kommen möchten und im Internet verfügbar.

„Mit Veronas Geheimnis wird mein Erfolgsteam zu deinem Team“, verspricht Verona. „Ich werde oft gefragt, wie ich es schaffe, mit 45 Jahren so toll auszusehen. Viele stellen sich vor, dass ich mir nur ein Salatblatt pro Tag gönne und stundenlang ins Fitness-Studio renne. Doch mit meinem Team ist der Weg zu einem schlanken Körper, einer positiven Ausstrahlung und jede Menge Lebensenergie viel einfacher und macht vor allem viel mehr Spaß!“, erklärt die Moderatorin und Zweifachmami das Konzept.

Das Programm wurde speziell für die Bedürfnisse der Frau von heute entwickelt. Das ganzheitliche Celebrity-Prinzip sorgt durch die intelligente Verbindung von Ernährung und Bewegung in gerade einmal zehn Wochen für eine sichtbar schlankere Silhouette und ein bewussteres, positiveres Körpergefühl – und das alles ohne Kalorienzählen oder stundenlanges Fitness-Training. Jede Frau hat ab sofort die Möglichkeit, sich wie Verona von den Besten coachen zu lassen.

Und das Beste: Verona und ihr Team motivieren die Teilnehmerinnen während des gesamten Programms! TV-Koch Alexander Herrmann als Food-Coach und Personal Trainer Steven Wilson als persönlicher Body-Coach unterstützen die Frauen gemeinsam mit Verona, effektiv und genussvoll abzunehmen. Über den Coaching-Zeitraum von zehn Wochen erhalten die Programmteilnehmerinnen E-Mails, unterhaltsame Videobotschaften und wertvolles Know-how zum Thema einfaches Abnehmen.

Alexander Herrmann stellt dabei die genussvolle und ausgewogene Ernährung der Teilnehmerinnen sicher und vermittelt viele wissenswerte Food-Facts. Und Steven Wilson weiß, wie er die Frauen mit gezielten Übungen für die Problemzonen in die Form ihres Lebens bringt. Immer mit dabei ist Verona, die beweist, wie einfach es ist, das Programm in den Alltag einer berufstätigen Frau mit Familie zu integrieren.

Veronas Geheimnis_Verona Pooth_1

Dreh- und Angelpunkt von Verinas Geheimnis ist eine naürliche undabwechslungsreiche Ernährung. Und genau hier setzt das Programm von Verona an: Eine proteinreiche Ernährung mit Fisch, Fleisch und viel Gemüse steht auf dem Speiseplan. Auch Kohlehydrate in Form von Hülsenfrüchten wie Bohnen und Linsen gehören zur der ausgewogenen Ernährung.

„Abnehmen funktioniert nicht mit Hungern. Zumindest nicht, wenn man langfristig Erfolg haben möchte“, weiß der Starkoch. „Das Ernährungskonzept von Veronas Geheimnis ist auf dauerhaften Erfolg ausgelegt und dementsprechend keine herkömmliche Diät, sondern eine komplette Ernährungsumstellung. Voraussetzung hierfür ist es, die richtigen Lebensmittel zu kennen, sie zu essen – und vor allem, sie zu genießen. Die Teilnehmerinnen lernen von mir in dem zehnwöchigen Programmzeitraum eine gesunde Küche, mit der sie abnehmen und dauerhaft schlank bleiben“, erklärt Alexander Herrmann das von Wissenschaftlern entwickelte hochwirksame Konzept.

StevenundVerona

Beim Online- Programm überrascht er die Teilnehmerinnen gemeinsam mit Verona jede Woche aufs Neue mit seinen leckeren Kreationen, die Lust darauf machen, direkt live mit zu kochen. Und natürlich achtet er stets darauf, dass sich die Gerichte einfach und schnell zuzubereiten sind. Neben tollen Rezepten verrät der sympathische Fernseh-Koch aber auch zahlreiche hilfreiche Tipps und Tricks, die die Arbeitsabläufe in der Küche erleichtern. Und natürlich haben Alexander Herrmann und Verona bei allem, was sie tun, jede Menge Spaß.
______________________________________________________________________________

klatsch-tratsch.de verlost zwei Zugänge zu ‚Veronas Geheimnis‘

Und so einfach kannst Du gewinnen:
1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 9. Juni 2013 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff bitte ‘Verona Pooth’.

Deine Mail geht an: gewinnspiel@klatsch-tratsch.de.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt.
_______________________________________________________________________________

Verona_Steven_2

Neben der richtigen Ernährung spielt die Bewegung im Rahmen des Coachingprogramms eine wichtige Rolle. Mit Steven Wilson hat sich Verona einen erfahrenen Coach in ihr Team geholt, der seit Jahren als Personal Trainer für viele Prominente tätig ist und zu motivieren weiß. Im Online-Coaching verfolgt er ein klares Ziel: den Teilnehmerinnen in zehn Wochen zu einem schlankeren Körper zu verhelfen. Durch funktionales Training werden die Problemzonen der Frau aktiv angegangen, die Silhouette gefestigt und gestrafft.

Die Trainingseinheiten sind so auf die Bedürfnisse von Frauen abgestimmt, dass es möglich ist, mit geringem Zeitaufwand sichtbare Ergebnisse zu erzielen. „Für einen knackigen Po und einen schlanken Körper reichen 2 x 20 Minuten gezielte Bewegung pro Woche aus, um Step-by-Step in Shape zu kommen. That’s it. So trainiere ich Verona – und das Ergebnis spricht fu?r sich!“, erklärt der charmante Steven Wilson.

In wöchentlichen Videos zeigen er und Verona Übungen, die es auch Anfängern ermöglichen, schnell Erfolge zu erzielen. Sämtliche Einheiten sind dabei so zusammengestellt, dass sie sich praktisch überall ausführen lassen und keinerlei Geräte erfordern.

Der Komplettpreis für das zehnwöchige Online-Coaching liegt bei 99 Euro (1,41 Euro / Tag) mit Zufriedenheitsgarantie. Denn Teilnehmerinnen, die in den ersten 30 Tagen nicht zufrieden sind, erhalten ihr Geld zurück. Die Anmeldung ist unter www.veronasgeheimnis.de möglich.

Fotos: Veronas Geheimnis

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren