Freitag, 7. September 2018 11:26 Uhr

Veronica Ferres ist die perfekte MILF

Mit ihren neuen Bildern beweist Veronica Ferres, auch als Ü50-Frau kann man sexy und verrucht sein. Und das sehen auch ihre Kinder so, denn sie haben sie liebevoll als „perfekte MILF“ betitelt. Denn auch wenn dieser Ausdruck etwas schlüpfrig ist, fällt er immer in einem positiven Kontext.

Veronica Ferres ist die perfekte MILF

Foto: WENN

Auf ihrem neuen Instagram-Bild zeigt sich die Schauspielerin in sexy Dessous im Bett, mit einer zerzausten Mähne und einem vielversprechenden Schlafzimmerblick. Gegenüber der Bild sagt die Blondine: „Ich fühle mich rundum geliebt und das macht mich happy und sexy. Ich bin 53 und wie meine Kinder sagen, die perfekte MILF… Morgens früh fühle ich mich sexy, verkuschelt, ungeschminkt – eben einfach nur ich!“

Veronica Ferres lebt einen gesunden Lifestyle

Von nichts kommt aber auch nichts! Veronica Ferres arbeitet auch stetig an ihrer Optik, treibt Sport und ernährt sich gesund, wie sie hinzufügt: „Jeden Morgen Zitronen in lauwarmem Wasser, jeden Morgen fünf Minuten Übungen gleich nach dem Aufstehen! Ich falle praktisch vom Bett auf den Fußboden und beginne mit Liegestützen, Crunches und Squads. Dazu Unmengen grünes Gemüse und Obst und gute Proteine.“

Quelle: instagram.com

Der gesunde Lifestyle zahlt sich aus, denn die neuen Bilder der Schauspielerin können sich durchaus sehen lassen. Das wird nicht nur ihre Instagram-Follower erfreuen, auch ihr Mann Carsten Maschmeyer, bekannt aus „Die Höhle der Löwen“ darf sich jeden Morgen an diesem Anblick erfreuen.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren