Mittwoch, 16. Januar 2019 10:08 Uhr

Victoria Beckham: Baby Nummer 5 mit 44 Jahren?

Victoria und David Beckham haben vier Kinder zusammen, die so langsam alle in oder sogar aus dem Teenager-Alter herauswachsen. Die kleine Harper ist mit sieben Jahre die Jüngste im Bunde.

Victoria Beckham: Baby Nummer 5 mit 44 Jahren?

Foto: WENN

Doch das könnte sich schon bald ändern, verriet zumindest ein Insider gegenüber dem britischen „Heat“-Magazin. Denn angeblich liebäugelt Victoria Beckham mit noch mehr Nachwuchs. Das hat vor allem mit der Schwangerschaft einer guten Freundin zu tun.

Quelle: instagram.com

Schauspielerin Eva Longoria ist kürzlich Mutter geworden und eine gute Freundin von Victoria. Natürlich schicken sie sich gegenseitig Kinderbilder und geben sich Ratschläge. Nun soll Victoria wieder auf den Geschmack gekommen sein, wie die Quelle berichtet: „Victoria glaubt, dass ein Baby die Familie wieder enger zusammenbringen würde.“

Quelle: instagram.com

Sie ist schon 44

Denn, seit vielen Monaten ist von einer Krise zwischen David und der Designerin die Rede. Zwar dementierten sie immer wieder diese Gerüchte, doch sie halten sich hartnäckig.

Quelle: instagram.com

Jedoch ist Victoria mit 44 Jahren eben keine 20 mehr und hat natürlich nebenbei ihre gut laufende Karriere als Mode-Designerin und auch David hat sich nach dem Aus seiner Profi-Kicker-Karriere mit seinem eigenen Verein ein neues Standbein aufgebaut.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren