Beauty & FashionVictoria Beckham: Begeistert von ihrer Denim-Kapsel-Kollektion mit Mia Regan

Victoria Beckham - France - October 1st 2022 - Getty BangShowbiz
Victoria Beckham - France - October 1st 2022 - Getty BangShowbiz

Victoria Beckham - France - October 1st 2022 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 27.10.2022, 13:00 Uhr

Victoria Beckham enthüllte, dass sie ihre Denim-Kapsel-Kollektion liebt, die in Zusammenarbeit mit Model Mia Regan entstand.
Das ehemalige Spice Girl liebt es, dass die Mia Regan X Victoria Beckham-Kollektion „so vollständig“ repräsentativ für das 19-jährige Model sei.

Die 48-jährige Modedesignerin verriet gegenüber dem britischen ‚Vogue‘-Magazin: „Diese Capsule-Kollektion ist so vollkommen Mia und das liebe ich.“ Victoria erklärte dabei auch, dass ihre Muse eine „einzigartige Herangehensweise“ an Kleidung habe, die sich in ihrer Zusammenarbeit „widerspiegeln“ würde. „Mia hat schon immer eine einzigartige Herangehensweise an die Mode und das Styling gehabt. Ich finde es toll, dass sie Spaß hat und keine Angst davor hat, neue Dinge auszuprobieren, wenn es um ihren persönlichen Stil geht, der sich in der Kapsel-Kollektion widerspiegelt“, erklärte Victoria. Die ‚A Mind of Its Own‘-Hitmacherin, die mit ihrem Ehemann David Beckham die Söhne Brooklyn (23), Romeo (20), Cruz (17) und die 11-jährige Tochter Harper, großzieht, glaubt, dass die Veröffentlichung der Kollektion ein „aufregender Weg ist, [Mias] unverkennbaren Gen-Z-Flair“ zu ihrer High-Fashion-Marke zu bringen.