Montag, 8. Februar 2010 11:41 Uhr

Victoria Beckham dieses Jahr nochmal schwanger?

Ex Spice Girl Victoria Beckham (35) will offenbar selber nochmal schwanger werden, nachdem ihre 31-jährige Schwester Louise ein Baby erwartet. Nach der Fußball-WM in Südafrika wolle die Modedesignerin, die bereits die Jungs Brooklyn (10) Romeo, (7) und  Cruz (4) aufzieht, es jedenfalls  noch einmal versuchen.
Eine Quelle aus dem Umfeld der Familie verriet dazu der ‚Sun‘: „Louise hatte gerade allen erzählt, dass sie schwanger ist, und Victoria wollte sofort auch noch ein Kind. Sie und David haben sich schon immer ein Mädchen gewünscht. Er wollte ohnehin mehr Kinder.“
Übrigens wurde bekannt, dass das Promipärchen seit 2005 fast 1 Million Pfund für behinderte Kindern gespendet hat. Allerdings seien diese Spenden von 102.209 in 2008 auf 11.917  Pfund gefallen, berichtet das Blatt.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren