12.07.2020 18:23 Uhr

Victoria Beckham freut sich wie verrückt über Verlobung ihres Sohnes

Victoria Beckham „könnte nicht glücklicher sein“ für ihren ältesten Sohn Brooklyn und seine neue Verlobte Nicola Peltz.

Foto: Imago Images / Matrix

Victoria feierte Brooklyn (21) und Peltz (25) am Samstag in einem Instagram-Post und teilte das gleiche Foto, das das Paar anlässlich ihrer Verlobungsankündigung veröffentlicht hatte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Victoria Beckham (@victoriabeckham) am Jul 11, 2020 um 6:48 PDT

„Viel Liebe und ein Leben lang Glück“

„Die aufregendsten Neuigkeiten!“ schrieb sie neben das Foto. „Wir könnten nicht glücklicher sein, dass @brooklynbeckham und @nicolaannepeltz heiraten! Ich wünsche euch so viel Liebe und ein Leben lang Glück. Wir alle lieben euch beide so sehr. @davidbeckham @romeobeckham @cruzbeckham #HarperSeven.“

Im dem romantischen Schnappschuss schloss sich Peltz quasi automatisch dem Kreis der Beckham-Familie an, indem sie ein von Victoria entworfenes Kleid trug.

Brooklyn Beckham ist das älteste Kind von Victoria und Ehemann David Beckham , die auch Eltern der Söhne Romeo (17) und Cruz (15) sowie der Tochter Harper (8) sind.