09.09.2008 09:09 Uhr

Victoria Beckham: Haare ab

Zugegeben, der Coup ist ihr gelungen: Der berühmte Bop ist weg, Victoria Beckham trägt eine Kleine-Jungen-Frisur. Mit ihrem jungenhaften Aussehen stahl Victoria Beckham gestern auf der New Yorker Fashion Week allen die Show – auch Superdiva Jennifer Lopez unter den Zuschauern der Show von Marc Jacobs. „Die gute Nachricht: Der Look ist sehr sexy, sehr gewagt, sehr heiß“, urteilte der sonst so hämische US-Celebrity-Blogger Perez Hilton. Madame Beckham stellte gestern morgen auch ihre eigene superteure Klamottenlinie vor. Victoria sagte dazu kürzlich: „Es wird ganz anders als meine bisherigen Projekte. Ich bin gerade noch mitten in der Arbeit, aber es werden sehr hochpreisige Kleider sein und wahrscheinlich bei einem Einzelverkaufspreis von 1.200 Dollar starten. Ich werde nur sehr teure Stoffe verwenden und jede Menge Stickereien einplanen.“  FOTOS

Das könnte Euch auch interessieren