02.10.2008 13:05 Uhr

Victoria Beckham: Klamotten passend zum Auto

Victoria Beckham ist eine irre Style-Ikone. Nun geht sie sogar soweit, dass sie sich passend zur Farbe des Auto kleidet, das sie gerade fährt. Als sie neulich in einem Interview mit dem Magazin „Harrods“ gefragt wurde, ob ihr ein Porsche oder ein Bentley lieber sei, antwortete die 34-Jährige: „Das kommt drauf an, was ich trage.“ Bei dem Ex-Spice Girl stimmt einfach alles. Allerdings hat sie selbst zugegeben, dass sie manchmal besser aussieht, wenn sie nicht zu viele Gedanken an ihr Outfit verschwendet. „Manchmal kann es cool aussehen, wenn man sich verrückt anzieht und nicht alles zusammenpasst.“
Außerdem vertraute sie „Harrods“ noch ein weiteres Geheimnis an – sie steht auf Strümpfe. „Ich stehe besonders auf zurück gegelte Haare und Netzstrümpfe im dem Stil von dem Film ‚Cabaret‘.“ Es ist nicht das erste Mal, dass die Frau von David Beckham über ihre Beauty-Geheimnisse spricht. Erst vor kurzem gab sie bekannt, dass sie nachts außer Baumwollhandschuhen und dicken Socken, die mit Feuchtigkeitscreme gefüllt sind, nichts trägt. So hofft sie den Alterungsprozess verlangsamen zu können. (BangMedia)

(PV)

Das könnte Euch auch interessieren