Neues Hobby für den Ex-FußballerVictoria Beckham schenkt ihrem Mann Hühner zu Weihnachten

David und Victoria Beckham sind seit 1999 verheiratet und haben vier Kinder. (ae/spot)
David und Victoria Beckham sind seit 1999 verheiratet und haben vier Kinder. (ae/spot)

Fred Duval/Shutterstock.com

SpotOn NewsSpotOn News | 26.12.2023, 14:16 Uhr

Victoria Beckham hat mit ihrem Weihnachtsgeschenk für ihren Mann dafür gesorgt, dass dieser nun ein neues Hobby bekommt: Sie schenkte ihrem David einige Federvieh-Exemplare. Das verkündete sie mit einem Video aus dem Hühnergehege.

Victoria (49) und David Beckham (48) haben mehrere Millionen auf dem Konto und können sich einige Luxusgüter leisten. Umso schwieriger dürfte sich die Suche nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk gestalten. Die Designerin hat sich in diesem Jahr etwas tierisches einfallen lassen.

Video News

Ein paar Hühner und ein Hahn

"Was schenkt man David Beckham zu Weihnachten?", fragte sich die frühere Sängerin der Spice Girls und stand damit vor einer Frage, die sich viele andere Frauen über ihre Männer wohl auch stellen. In einem Video auf ihrem Instagram-Account zeigte sie aber, dass sie eine Antwort gefunden hat. In dem Clip ist der ehemalige Fußball-Star David Beckham mit Weihnachtsmütze in einem Tiergehege zu sehen. "Ich habe ein paar Hühner und einen Hahn", erklärte er beim Streuen von Samen. Die Modedesignerin, die die Aufnahmen filmte, bezeichnete sie als "Beckham-Hühner" und stellte fest, dass sie "ein bisschen kamerascheu" sind.

View this post on Instagram A post shared by Victoria Beckham (@victoriabeckham)

Romeo Beckham fehlte beim Familienfest

Das Ehepaar verbrachte Weihnachten mit seinen Kindern in Miami. Nur Romeo Beckham (21) fehlte, seine Mutter ließ den Kicker des englischen Brentford wissen: "Wir vermissen dich." Victoria Beckham postete zum Fest zwei Familienporträts und schickte damit Weihnachtsgrüße in die Welt. Auf einem kuscheln die beiden mit ihren Söhnen Brooklyn (24), Romeo (21) und Cruz (18) sowie Tochter Harper (12). Auf dem zweiten Bild ist auch Brooklyns Frau Nicola Peltz (28) mit von der Partie. Dazu schrieb Beckham: "Frohe Weihnachten! Viel Liebe von den Beckhams und den Peltz Beckhams."