"Im freundschaftlichen Einvernehmen"Victoria Swarovski & Ehemann Werner Mürz haben sich getrennt

Victoria Swarovski und Werner Mürz haben 2017 geheiratet. (stk/spot)
Victoria Swarovski und Werner Mürz haben 2017 geheiratet. (stk/spot)

imago/Future Image

SpotOn NewsSpotOn News | 22.02.2023, 08:17 Uhr

Nach sechs Jahren Ehe haben sich Moderatorin Victoria Swarovski und Werner Mürz getrennt. Dies bestätigte inzwischen ihr Management.

Victoria Swarovski (29) und ihr Ehemann Werner Mürz haben sich getrennt. Nach sechs gemeinsamen Ehejahren der RTL-Moderatorin und des Unternehmers sei diese Entscheidung „im freundschaftlichen Einvernehmen“ getroffen worden, wie ihr Management der Zeitschrift „Bunte“ bestätigt hat.

Zum Wohle der Privatsphäre der beiden wird gebeten, „von weiteren Anfragen abzusehen“.

Hochzeit im Jahr 2017

Die österreichische Moderatorin und der Münchner Immobilienunternehmer gingen 2017 den Bund der Ehe ein. Ein Jahr nach der Traumhochzeit löste Swarovski Sylvie Meis (44) an der Seite von Moderator Daniel Hartwich (44) bei der RTL-Show „Let’s Dance“ ab, bei der sie 2016 als Teilnehmerin gewinnen konnte.

Zuvor hatte sie sich bereits als Sängerin versucht und auch die Schauspielerei ist ihr nicht fremd. 2021 wirkte sie etwa als Gaststar in der ZDF-Filmreihe „Das Traumschiff“ mit.