17.10.2008 12:42 Uhr

Victoria und David Beckham besingen ihre Liebe

Um ihre Liebe jung zu halten, treffen sich David und Victoria Beckham zum Karaokesingen und tun so, als seien sie sich noch nie zuvor begegnet. Das seit 1999 verheiratete Paar, trifft sich jeden Montagabend mit Freunden im Nachtlokal „Villa“ in Los Angeles, um Karaoke zu singen. Dabei tun beide so, als hätten sie sich eben erst kennen gelernt, und schmettern Duette wie ‚I Got You Babe’ von Sonny und Cher. Dieses ungewöhnliche Ritual hält ihre Liebe jung, meinen die Stars.
Ein Freund der beiden verriet nun dem „Daily Star“: „Es macht sehr viel Spaß – David und Victoria versüßen die Nacht. Sie sind immer noch verrückt nacheinander, und es wundert mich nicht, dass sie ihre Liebe mit Streichen wie diesen frisch halten.“ Der Trick an der ganzen Sache: Wer sich gerade erst getroffen hat, weiß noch nichts von Alltag, Problemen und Zickerei. Der Insider verdeutlicht: „Sie genießen es, so zu tun, als hätten sie sich eben erst kennen gelernt. Dann scheint es, als würden sie keine Sorgen kennen.“
Mit so viel Liebe im Herzen fällt es leicht, den Alltag zu verschönern – beispielsweise mit essen. Folgerichtig stellte David am gestrigen Donnerstag auch seine erste eigene Essenskollektion vor: Fischstäbchen, Omelette und Nudeln. Die Leckereien, welche den Namen ‚GO3’ tragen, sind für Kinder gedacht, damit diese sich gesund zu ernähren lernen. Bei der Präsentation verriet der Fußballgott, dass er und seine Gattin viel Zeit in der Küche verbringen, und das sehr genießen. „Ich liebe es, zu kochen“, beschreibt er seine Fähigkeiten als Hausmann, und ergänzt: „Ich sage nicht, dass ich ein toller Koch bin, aber ich mag es. Ich koche, und Victoria kocht. Sie macht wundervolles Hackfleisch.“
Wie in jeder normalen Familie weigern sich die kleinen Brooklyn (9), Romeo (6) und Cruz (3), gesund zu essen. Beckham klagt: „Als Vater weiß ich, wie schwer es ist, seine Kinder dazu zu kriegen, das Richtige zu essen.“ Auch seine Söhne greifen lieber zu Pommes und Co als zu Früchten und Gemüse, sagt der Kicker: „Es kann sehr schwer sein, meine Jungs zu überreden, Dinge wie Brokkoli, Karotten oder Früchte zu essen.“ (BangMedia)

x

Victoria Beckham mit Kugelschreiber-Absätzen gestern in Madrid: FOTOS

… derweil promote David Beckham im Londoner Wembley-Stadion gefrorene Fisch-Stickls: FOTOS

(PV)

Das könnte Euch auch interessieren