Top News
Samstag, 6. Juli 2019 08:29 Uhr

Victoria und David Beckham: Soviel Prunk zum 20. Jahrestag muss sein

Foto: WENN.com

Gönnen für Fortgeschrittene: Für ihr Date zum 20. Hochzeitstags mieteten Victoria und David Beckham für mehrere tausend Euro angeblich das Schloss Versailles.

Victoria und David Beckham: Soviel Prunk zum 20. Jahrestag muss schon sein

Foto: WENN.com

Vor genau zwanzig Jahren, am 4. Juli 1999, gingen Victoria Beckham, damals besser bekannt als Posh Spice, und Fußball-Weltstar David Beckham im intimen Kreis von 230 geladenen Gästen und 437 Service-Mitarbeitern den Bund fürs Leben ein. Die pompöse Hochzeit soll nach Schätzungen über 800.000 Dollar gekostet haben. Im Vergleich dazu war das Date am Donnerstag auf Schloss Versailles geradezu ein Schnäppchen.

Das Ehepaar Beckham zelebrierte auf dem berühmten Landsitz des französischen König Ludwig XIV und anderer Monarchen seinen 20. Hochzeitstags. Nach einer privaten Führung durch die prachtvollen Hallen und prunkvollen Gärten, folgte ein schickes Dinner in Pariser Edelrestaurant mit Kaviar, Austern und Champagner.

Quelle: instagram.com

3.000 Euro für ein Date

Die Kosten für den romantischen Tag beliefen sich nach groben Schätzungen auf mindestens 3.000 Euro. Denn schon die preiswerteste private Führung durch das Schloss, welche die Beckhams sicher nicht gebucht haben, liegt laut ‚Daily Mail‘ bei 900 Euro, mit auf die Rechnung kam demnach die geköpfte Flasche Plenitude P2 Vintage Dom Perignon-Champagner mit ebenfalls knapp 1000 Euro. Und das Dinner beim Pariser Sternekoch Guy Savoy war sicherlich auch kein Schnäppchen. 

Quelle: instagram.com

Bei einem geschätzten gemeinsamen Vermögen von 900 Millionen Dollar (Wirklich? Unfassbar!) fühlen sich solche Beträge für die Beckhams allerdings nur wie Wechselgeld an.

Mode-Designerin Victoria zeigte sich gleich so begeistert von Schloss Versailles, dass sie ihrem Göttergatten vorgeschlagen haben soll in den Palast einzuziehen. Naja, das war wohl eher ein Scherz.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren