31.03.2008 16:46 Uhr

Video: 1.500 stürmen McDonalds im Berliner Ostbahnhof

Und wieder mal Bilder eines sogenannten Flashmob, diesmal aus Berlin. Dort folgten am Samstag rund 1.500 überwiegend junge Leute dem Aufruf der „Sturm Crew Berlin“ zu einer Massenbestellung. Ursprünglich hatte sich die Meute am Alexanderplatz (siehe Video 2) versammelt. Da die dortige Filiale jedoch nicht ausreichend Platz bot, leitete ein Polizei-Aufgebot die Massen via S-Bahn zum größeren Restaurant im Ostbahnhof. Dort bestellte die Organisatoren dann 10.354 Burger. 4.148 Hamburger, 5.000 Cheeseburger und 1.206 Chickenburger wanderten über den Tresen.

VIDEO

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=OxrPHejyqDo 500 400]

VIDEO

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=97fpOHgsHXU&feature=related 500 400]

VIDEO

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=j8LfvBouOMQ&feature=related 500 400]

Das könnte Euch auch interessieren