Freitag, 24. Mai 2019 11:50 Uhr

Video: Andreas Gabalier holt sich Schwarzenegger als Rapper

Foto: Sepp Pail

Muskelprotz trifft auf Muskelprotz: Volks Rock’n Roller Andreas Gabalier holt sich Action-Legende Arnold Schwarzenegger für sein neues Video „Pump It Up“.

Video: Andreas Gabalier holt sich Schwarzenegger als Rapper

Foto: Sepp Pail

Es war wohl nur eine Frage der Zeit, dass sich diese beiden Steirer Buam einmal über den Weg laufen. So geschah es dann auch in Kitzbühel eines Sommers. Daraus entstand eine außergewöhnliche Männerfreundschaft. Der „Terminator: Dark Fate“-Star (hier geht’s zum neuen Trailer!) lud Gabalier nach Los Angeles ein, man trainierte gemeinsam im legendären Gold’s Gym in Venice Beach und cruiste zusammen durch Brentwood. Natürlich hinterlässt eine Freundschaft zu einem Arnold Schwarzenegger ihre Spuren und Gabalier war bis in die Haarspitzen motiviert und inspiriert.

So sehr, dass er dem großen Arni ein Lied auf den massiven Leib schneiderte. Aber er staunte nicht schlecht als der Terminator sich so begeistert zeigte, dass er im Song mitwirken wollte! Pump it up ist die Geschichte von Einem der auszog, Andere zu motivieren und beispielhaft vorlebt was alles im Leben möglich ist. Und es ist der Sport, der die nötige Erdung bietet, denn der hartnäckigste Wettbewerber ist man selbst.

Aber: Gabalier und Schwarzenegger sollte das Rappen künftig besser lassen. (Hier geht’s auch zum Video!)

Video: Andreas Gabalier holt sich Schwarzenegger als Rapper

Foto: Sepp Pail

Gabalikers Tourneen führen ihn seit Jahren durch die größten Hallen, Stadien und Arenen. Allein in seiner Heimat Österreich wurde er mit zahllosen Gold- und Platinauszeichnungen belohnt. Seine Alben charten traditionell auf der Pole Position, so natürlich auch sein aktuelles Erfolgsalbum „Vergiss Mein Nicht“. Und auch Andreas Gabalier ist schon auf den ersten Blick als leidenschaftlicher Sportler zu erkennen.

Es hält den Kopf klar, sagt er und lässt ihn sein gewaltiges Pensum mit dieser ihm eigenen Coolness und Gelassenheit angehen.

Video: Andreas Gabalier holt sich Schwarzenegger als Rapper

Foto: Sepp Pail

Stadion Tour zum 10. Jubiläum

01.06.2019 Frankfurt, Commerzbank-Arena
08.06.2019 Berlin, Waldbühne
09.06.2019 Berlin, Waldbühne (Zusatztermin)
15.06.2019 München, Olympiastadion
22.06.2019 Hamburg, Volksparkstadion
29.06.2019 Stuttgart, Mercedes-Benz-Arena
06.07.2019 Gelsenkirchen, VELTINS-Arena
13.07.2019 Nürnberg, Max-Morlock-Stadion

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren