28.02.2019 09:03 Uhr

Video: Andrej Mangold und Jenny Lange sind noch zusammen

Jennifer und Andrej sind offenbar immer noch ein glückliches Paar. Foto. TV Now

Das Finale der diesjährigen Staffel von „Der Bachelor“ ist Geschichte. Jenny Lange (25) ist nach neun Wochen Tralala die Herzensdame von Andrej Mangold (32) und eroberte wohl auch tatsächlich sein Herz.

Video: Andrej Mangold und Jenny Lange sind noch zusammen

Andrej hat Jennifer viel zu sagen. Foto: TV Now

Der zu schnellen Tränen neigende ehemalige deutsche Basketballspieler erklärte in einem längeren Monolog: „Mit dir hat die Reise angefangen, dieses ganze verrückte Abenteuer!“ Dann fragt er irgendwann: „Möchtest du diese letzte Rose annehmen?“ Jennifer: „Natürlich will ich“. Zuvor jammerte Andrej noch, er sei zwischen den beiden Finalistinnen Eva und Jennifer „auf jeden Fall hin und her gerissen“. Dann jammerte er, er habe Angst, dass er sich „nicht entscheiden kann. Was mach ich denn dann?“ (Mehr dazu im Video unten)

Erster öffentlicher Auftritt

Doch die für die Zuschauer und Fans der Show ist die alles entscheidende Frage die hier: Sind die beiden überhaupt noch zusammen? Schließlich liegen zwischen Aufzeichnung der show und dem Ausstrahlungstermin des Finales rund drei Monate. In der Talkshow danach fragte Frauke Ludowig: „Und, seid ihr beiden immer noch ein Paar?“. Andrej Mangold küsst Jenny auf den Mund und erklärt: „Ja also das Zeichen ist eindeutig“.

Video: Andrej Mangold und Jenny Lange sind noch zusammen

Jennifer und Andrej sind offenbar immer noch ein glückliches Paar. Foto. TV Now

Übrigens: Heute Nachmittag hat das frischgebackene Bachelor-Paar seinen ersten Auftritt in Hamburg. Ab 17 Uhr sind beide live in der Europa Passage Hamburg zu sehen und Andrej wird in der Shopping Mall am Jungfernstieg auch Autogramme geben und für Selfies zur Verfügung stehen.

Wie es mit den beiden weiter ging ist im Video unten zu sehen.