16.10.2008 17:04 Uhr

Video: Angelina Jolie will schon wieder adoptieren

Eines Tages werden wir wohl alle, über Ländergrenzen hinaus, zu Angelina Jolie gehören. Ungebremst stürmt die Hollywoodschauspielerin über den Erdball und offenbar entkommt kein Kind mehr der Adoptionswut der Nomadenfamilie. Heute morgen sprach die 33-jährige in der US „Today-Show“ über ihren neuen Film „The Changeling“ und drohte damit, dass sie eine weitere Adoption plane.

Die Herrschaft im Hause haben eh schon jetzt die Kinder. Denn schließlich sei das Klo der letzte Zufluchtsort für Jolie und ihren Lebensgefährten Brad Pitt. „Manchmal schließen wir uns ins Badezimmer ein, damit wir ungestört reden können“, sagte sie jetzt der Illustrierten „Bunte“. Aber auch dort sei es mit der Ruhe vorbei, sobald die Kinder Wasser in die Badewanne plätschern hörten.

Den USA aber werde sie wohl treu bleiben. In einem weiteren Interview mit dem US-„Hello!“-Magazin sagte sie über ihre Kinder: „Die Kinder besitzen alle amerikanische Pässe und sind auch Amerikaner. Ich finde, eines der besten Dinge an Amerika ist, dass dort die verschiedensten Kulturen aufeinandertreffen. Meine Kinder sind auf unterschiedlichen Kontinenten geboren worden, in Asien, Afrika und Europa. Und ich erwarte von ihnen, dass sie sich über die Orte informieren und auch andere Orte der Welt kennenlernen. Ja, sie haben ihre eigenen Nationalitäten und sind auch sehr stolz darauf. Aber das mindert nicht die Tatsache, dass sie Amerikaner sind.“

x

Damit niemand den Überblick verliert: Zum Hause gehören derzeit sechs Kinder.
Maddox Chivan Jolie-Pitt (geb. 5. August 2001 in Kambodscha als Rath Vibol; adoptiert 2001)
Pax Thien Jolie-Pitt (geb. 29. November 2003 in Vietnam als Pham Quang Sang, adoptiert 2007) 
Zahara Marley Jolie-Pitt (geb. 8. Januar 2005 in Äthiopien als Yemsrach; adoptiert 2005) 
Shiloh Nouvel Jolie-Pitt (geb. 27. Mai 2006 in Swakopmund, Namibia; leibliche Tochter)
Knox Léon Jolie-Pitt (geb. 12. Juli 2008 in Nizza; leiblicher Sohn)
Vivienne Marcheline Jolie-Pitt (geb. 12. Juli 2008 in Nizza; leibliche Tochter)

x

Das könnte Euch auch interessieren