Video: „Bauer sucht Frau“-Star Schäfer Heinrich vor dem finanziellen Ruin?

Video: "Bauer sucht Frau"-Star Schäfer Heinrich vor den finanziellen Ruin?
Video: "Bauer sucht Frau"-Star Schäfer Heinrich vor den finanziellen Ruin?

IMAGO / Karina Hessland

23.03.2021 18:23 Uhr

Ehrliche Beichte von Schäfer Heinrich. Der „Bauer sucht Frau“-Star durchlebt derzeit schwere Zeiten. Sein Hof steht vor dem finanziellen Ruin, denn die Corona-Pandemie ist auch an ihm nicht spurlos vorbeigegangen.

Die weltweite Corona-Pandemie hält die Welt bereits seit einem Jahr fest im Schwitzkasten und bisher ist auch noch kein Ende in Sicht. Was sich aber schon jetzt sagen lässt, ist, dass Covid-19 viele Menschen die Existenz kosten wird.

„Es sieht nicht rosig aus!“

Auch „Bauer sucht Frau„-Star Schäfer Heinrich ist betroffen. So steht es aktuell gar nicht gut um den Hof des singenden Zuschauer-Lieblings, wie er jetzt in einem Interview verriet. Und auch seine Gesangskarriere muss zwangsläufig pausieren. Deshalb hat der 54-Jährige jetzt auch einen Termin mit der Bank ausgemacht.

Was bei Schäfer Heinrich genau los ist, erfährst du hier im Video!

Tote Hose bei Schäfer Heinrich

Insgesamt herrscht bei Schäfer Heinrich tote Hiose. Der Kult-Star bangt daher jetzt sogar doppelt um seine Zukunft. Den Schäfer bedrückt eine folgenschwere Sex-Flaute. Allerdings geht es nicht um die eigene Libido, sondern um die seiner vierbeinigen Freunde.

Alle Details zur Sex-Flaute und welche Folgen die ausbleibenden Schäferstündchen haben könnten, gibt es im Video.