Freitag, 11. Juli 2008 12:07 Uhr

Video: Christina Aguilera mit Baby Max

Mini-Max, noch kein halbes Jahr alt, ist schon jetzt der Star in einem Polit-Video seiner Kunstbusen-Mama Christina Aguilera. Die hält für die neue „Rock the Vote“-Werbe-Kampagne Max Liron, der in die US-Flagge gehüllt ist, im Arm und trällert „America the Beautiful“. Am Ende des  Werbefilms schaut die Sängerin in die Kamera und sagt: „It’s time to make history, it’s time to rock the vote.“ Die gemeinnützige Organisation „Rock the Vote“ will junge Leute dazu ermuntern, bei der Wahl im November ihre Stimme abzugeben. Es wird jedoch kein bestimmter Kandidat unterstützt, sondern es geht schlicht um die Erhöhung der Wahlbeteiligung.

VIDEO

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=nkCGHxD880I&feature=user 500 400]

Video: Youtube

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren