Video: Darum muss Michael Wendlers Fan-Shop schließen

Video: Darum muss Michael Wendlers Fan-Shop schließen
Video: Darum muss Michael Wendlers Fan-Shop schließen

imago images / Future Image

15.01.2021 12:48 Uhr

Für Michael Wendler geht es immer weiter bergab. Die Talfahrt des Schlagersängers scheint gar kein Ende mehr zu nehmen. Jetzt musste auch noch der Fan-Shop des „Insolwendlers“ seine Türen schließen.

Nach seinem Job als DSDS-Juror und zahlreichen Werbepartnern muss sich Michael Wendler (48) nun auch von seinem Fan-Shop verabschieden. Bis vor Kurzem konnte man online noch allerhand Merchandise-Artikel von dem Skandalvogel erwerben. Jetzt hat der Laden dichtgemacht und das nicht nur, weil sich vermutlich eh keiner mehr als Anhänger des Aluhutträgers outen möchte.

Der Grund, weswegen der Online-Shop „offline“ gegangen ist, wird im Video erklärt.