Video: Darum verliert DSDS seinen Sendeplatz!

Video: DSDS: Castingshow verliert seinen Sendeplatz am Dienstagabend
Video: DSDS: Castingshow verliert seinen Sendeplatz am Dienstagabend

Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

22.02.2021 14:00 Uhr

DSDS-Fans aufgepasst: Die Castingshow verliert jetzt ihren Sendeplatz am Dienstagabend und läuft nur noch einmal pro Woche...

Deutschland sucht den Superstar“ verläuft dieses Jahr nicht so wie sonst. Eigentlich laufen die ersten Folgen der Sendung immer dienstags und samstags. Doch das ändert sich jetzt.

Deshalb läuft DSDS nur noch einmal die Woche

DSDS-Fans müssen jetzt ganz stark sein: die Gesangs-Show läuft jetzt nur noch einmal, anstatt zweimal die Woche. Am Dienstagabend flimmern keine Nachwuchssänger mehr über die Bildschirme der Zuschauer.

Den Grund für den verlorenen Sendeplatz, zeigen wir im Video.