Mittwoch, 17. Februar 2010 21:47 Uhr

Video der Woche: Pelikan greift Wetterfrosch an

Steve Jacobs (42), seit 2005 Moderator für den täglichen Wetterbericht in der australischen ‚Today Show‘ vom Sender Channel Nine, wurde von einem Pelikan während einer Live-Fernsehsendung angegriffen. Der beliebte Wetterfrosch übernahm gerade die Moderation in einer Live-Reportage über Pelikane im Tarong- Zoo in Sydney, als sich einer der putzigen Vogel, Marnie genannt, kurzerhand auf ihn stürzte.
Jacobs begann den Wetterbericht zu verlesen und die entsprechenden Wetterkarten wurden eingeblendet, aber seine Moderation wurde von seinem wilden Geschrei und Gelächter unterbrochen.

Bild 2

Das Video gibt’s auf klatsch-tratsch.de

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren