Video: Diese 23-Jährige ist elffache Mutter – und sie will noch viel mehr Kinder

Video: Diese 23-Jährige ist elffache Mutter - und sie will noch mehr Kinder

www.instagram.com/batumi_mama

17.02.2021 16:04 Uhr

Christina Ozturk ist eigentlich eine ganz normale junge Frau – eigentlich. Denn die 23-Jährige hat tatsächlich schon elf eigene Kinder und ist mit dem Thema Familienplanung noch lange nicht fertig...

Viele Menschen wünschen sich eine große Familie, doch bei Christina Ozturk nimmt dieser Traum ganz andere Ausmaße an. Die erst 23-Jährige hat bereits elf Kinder und mit der Familienplanung auch noch lange nicht abgeschlossen…

Sie will 105 Kinder

Mit gerade einmal 17 Jahren wird Christina Ozturk zum ersten Mal Mutter einer kleinen Tochter. Seitdem folgten in den letzten sechs Jahren noch zehn weitere – und das ohne Mehrfachschwangerschaften. Wer jetzt denkt, damit ist das Thema Kinder für die junge Mutter abgeschlossen, der irrt! Der Lebenstraum von Christina ist es nämlich insgesamt 105 Kinder zu haben.

Wie sie ihren Plan in die Realität umsetzen will, erfährst du im Video.