Mittwoch, 9. Januar 2019 19:09 Uhr

Video: Eiskunstlaufmeisterin Annette Dytrt im Playboy

Timing ist alles! Das weiß auch das Herrenmagazin Playboy und hat passend zur kalten Jahreszeit und dem Auftakt SAT.1-Show „Dancing on Ice“ die fünfmalige Deutsche Meisterin im Eiskunstlauf Annette Dytrt fotografiert. Auch für die blonde Sportlerin ist der Zeitpunkt perfekt, sagt sie selbst.

Video: Eiskunstlaufmeisterin Annette Dytrt im Playboy

Foto: SAT.1/Willi Weber

Es sei schon immer ein Traum für sie gewesen irgendwann im Playboy zu sein, verrät die nur 1,53m kleine Annette Dytrt. Ob sie sich in diesem Traum bei Kälte in Wien auch nackt auf dem Eis gesehen hat? Gut möglich …

„Ich bin zwar Wintersportlerin, aber ich mag Kälte überhaupt nicht. Trotzdem kennen mich die Leute vom Eis, und Eiskunstläuferinnen haben im Playboy ja auch eine gewisse Tradition. Der wollte ich gleich auf den ersten Blick gerecht werden.“ Da befindet sich die Blondine in bester Gesellschaft: So machten sich in der Vergangenheit auch ihre Eislauf-Kolleginnen Tanja Szewczenko und Kati Witt für den Playboy frei.

Foto: Irene Schaur für Playboy Februar 2019

Foto: Irene Schaur für Playboy Februar 2019

Wollte sie schon mit 15 in den Playboy?

Letztere sei nicht nur in Sachen Eiskunstlauf ein Vorbild für sie gewesen, wie die 35-Jährige weiter im Gespräch mit dem Playboy verrät: „Als Kind war ich ein großer Fan von ihr. Sie war einfach die Königin auf dem Eis. Ich war 15, als ich ihre Playboy-Bilder gesehen habe, und dachte einfach nur: Wow, das ist Kunst. Das ist wirklich etwas, das ich auch mal machen möchte.“ Während viele Mädchen in ihrem Alter damals die Wendy lasen, war ihr schon klar, wo sie mal hinwollte: „Als ich zur Frau wurde, wurde mir klarer, dass ich mal in den Playboy möchte. Es ist wirklich eine große Ehre für mich. Ich kann ein bisschen stolz auf mich sein.“

Außer Kati Witt und sich selbst – würde sie noch eine andere  Dame gerne mal im bekannten Herrenmagazin sehen: „Sylvie Meis finde ich auch sehr sympathisch. Die war leider noch nicht im Playboy.“ Na, vielleicht kommt das noch.

Wer Annette Dytrt sehen will, kann das jetzt im Playboy oder in Bewegtbild – angezogen – bei „Dancing on Ice“. Da geht sie mit John Kelly (51) aufs Eis und tritt gegen andere Promis an.

Video: Eiskunstlaufmeisterin Annette Dytrt im Playboy

Foto: Irene Schaur für Playboy Februar 2019

Weitere Motive von Annette Dytrt gibt es exklusiv nur hier!

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren