18.12.2018 20:13 Uhr

Video: Frau gibt Freund mit glasklarer Geburtstagsrede den Laufpass

Seinen Geburtstag hatte sich Santos aus dem US-Bundesstaat Texas sicher anders vorgestellt. Der Freundin reichte es jedenfalls mit dessen fortwährenden Eskapaden – sie stellte den Ahnungslosen vor versammelter Mannschaft bloß.

Beispielfoto: Naypong Studio

Bei seiner Geburtstagssause ergriff seine wundervolle Freundin Tiana Perea aus Houston das Wort und eröffnete eine fulminante Geburtstagsrede – vor versammelter Mannschaft. Diese endete jedoch anders als erwartet.

„Ich möchte Santos dafür danken, dass er mir klar gemacht hat, dass ich etwas viel Besseres verdiene“, sagt sie. Die anwesenden Gäste wundern sich über diese Worte und Tiana berichtete vor allen, dass Santos sie betrügen würde.

Alle würden wissen, dass Santos sie betrüge und anderen Frauen Bilder und Videos schicke. Erst heute habe er an eine andere Frau das gleiche Bild geschickt, das er auch ihr an diesem Tage auf’s Handy sendete.

Tiana hatte außerdem bereits alle Sachen ihres Noch-Freundes zusammen packen lassen und erklärt recht lieblos: „Falls Du es nicht verstanden hast, es ist vorbei, Du kannst jetzt gehen.“ Schließlich kam der Bruder des Verschmähten mit dessen gepackter Tasche in den Raum – und das war’s dann.

Als wäre das nicht schon schlimm genug, teilte sie das Video davon auf ihrem Twitter-Account. Und das nun schon rund sechs Millionen Mal geklickt wurde…