Mittwoch, 8. August 2018 22:30 Uhr

Video: Georgia May Jagger erklärt ihren heißen Strand-Look

Georgia May Jagger verrät ihre einfachen Tricks für einen natürlichen aber aufregenden Strand-Look. Das 26-jährige Model hat während der Miami Swim-Week ihre Strandschönheitsroutine detailliert beschrieben und dabei verraten, dass sie selbst hergestellte Bio-Hautpflegeprodukte benutzt, um ihre problematische, trockene Haut zu bekämpfen.

 Video: Georgia May Jagger erklärt ihren heißen Strand-Look

Foto: WENN.com

In einem Video der ‚Vogue‘ sagte sie: „Zuerst möchte ich meiner Haut Feuchtigkeit spenden. Dafür habe ich angefangen, meine eigenen Produkte herzustellen, und sie sind alle völlig natürlich und britisch. Ich war schon immer begeistert von organischer Hautpflege. Das hier beinhaltet eine Art Rosengeranie und Ringelblume und ich hatte immer wirklich trockene Haut, also ist es wirklich gut dafür.“ Der Promi-Sprössling schwört auch auf einen Mehrzweck-Superbalsam, der auf Lippen und Haut angewendet werden kann. Sie verwendet das Produkt außerdem, um ihre Wangen zusätzlich zu straffen.

Glänzender Look

Das Model meint: „Die andere Sache ist dieser Superbalsam, der eigentlich Lippenbalsam ist, aber man kann ihn auch auf trockener Haut verwenden. Ich habe immer ein bisschen mehr auf meine Wangen aufgetragen und auch auf meine Augen. Daneben kann man es auch gerne über das Make-up auftragen, wenn man diesen glänzenden Look haben will.“

Obwohl Georgia am Strand eher auf Natürlichkeit setzt, kann man doch manchmal erkennen, dass sie die Tochter der Rocklegende Mick Jagger ist. Sie erinnert sich an ihre Make-up-Experimente: „Ich habe meine Augenbrauen gefärbt und viel rosa Lidschatten getragen. Als ich ein Teenager war, war das einzige Make-up, das ich trug, hellgrüner Eyeliner und darüber Urban Decay Glitter Eyeliner.“

Quelle: instagram.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren