Video: Gibt es ein Liebescomeback bei Cora und Ralf Schumacher?

Cora Schumacher: Was geht denn da wieder mit ihrem Ex Ralf?

IMAGO / HochZwei

16.02.2021 16:45 Uhr

Der Valentinstag ist seit je her der Tag der Verliebten und seit diesem Wochenende rätseln in den sozialen Netzwerken viele, wie denn der aktuelle Beziehungsstand bei Cora und Ralf Schumacher ist.

Auslöser ist ein Schnappschuss vom Wochenende, den Cora Schuhmacher bei Instagram mit ihren Fans geteilt hat. Darauf ist ein wunderschöner Blumenstrauß zu sehen, den die hübsche Blondine zum Valentinstag bekommen hat. Allerdings gab es den wohl nicht von einem heimlichen Verehrer, sondern von ihrem Ex-Mann Ralf Schumacher!

Für viele kommt diese Geste recht überraschend, denn nachdem es vor Jahren einen Rosenkrieg gab und das Paar lange nicht gut aufeinander zusprechen war, suchte Cora auch noch im letzten Sommer sogar im Fernsehen nach dem Mann fürs Leben. Doch nähern sich die beiden jetzt wieder an?

Im Video verraten wir euch, warum es gut möglich sein könnte!