Top News
Mittwoch, 10. Oktober 2018 14:58 Uhr

Video: Gitta Saxx mit 53 zum vierten Mal im Playboy

Foto: GABO für Playboy November 2018. Weitere Motive exklusiv nur unter https://www.playboy.de/stars/gitta-saxx

Der Playboy hat ihr Leben verändert, sagt Gitta Saxx, die den Titel der „Playmate des Jahrhunderts“ trägt und sich jetzt mit knackigen 53-Jähren nochmals für das berühmte Herrenmagazin freimacht.

Video: Gitta Saxx mit 53 zum vierten Mal im Playboy

Foto: AEDT/WENN.com

Kinder, wie die Zeit vergeht: 30 Jahre ist es jetzt her, dass die hübsche Schwäbin, die von den Lesern des Playboys zum „Playmate des Jahrhunderts“ gewählt wurde, sich das erste Mal für das Magazin ablichten ließ.  Und auch noch heute kann sie locker mit fast jeder 20-Jährigen mithalten, ehrlich! Das dürfte auch der Grund gewesen sein, warum sie nun wieder im neusten Heft blankziehen durfte.

Die Bilder für die Fotostrecke wurde im sonnigen Rom geschossen, wo sie Gitta auch einst ihr Special-Shooting hatte. Hier gibt’s ein ganz frisches Video von den Aufnahmen:

„Leute, ich bin immer noch da!'“

Vor ihrem vierten Playboy-Shooting sei besonders nervös gewesen, verriet sie: „Ich bin über 50, da musste ich schon noch mal ein paar Sit-ups mehr machen als früher. Aber dann wich die Aufregung sehr schnell einem totalen Wohlgefühl.“

Dafür gesorgt habe auch Starfotografin Gabo, die sie noch von früher aus ihren gemeinsamen Modeltagen kenne.  Gitta Saxx habe sich auch gewünscht noch einmal dabei zu sein: Es ist doch schön, das 30. Jubiläum zum Anlass zu nehmen und zu sagen: ‚So Leute, ich bin immer noch da!'“ Und wie sie das ist.

Video: Gitta Saxx mit 53 zum vierten Mal im Playboy

GABO für Playboy November 2018

Die Mädchen heute sind viel selbstbewusster

Im Gespräch zeigt sich Gitta aber auch von ihrer nachdenklichen Seite, ihrer Meinung seien die jungen Mädchen heute viel selbstbewusster und würden selbstverständlicher mit ihrem Körper umgehen. Ihre Tochter würde sie vermutlich aber trotzdem nicht bei „Germanys Next Topmodel“ teilnehmen lassen.

Video: Gitta Saxx mit 53 zum vierten Mal im Playboy

GABO für Playboy November 2018

Im dem Interview verriet sie auch, dass der Playboy habe ihr Leben total verändert habe: „Es bedeutet mir viel, Teil der Playboy-Familie zu sein. Und es war damals einfach mein Wunsch, mehr aus meinem Leben zu machen. Und plötzlich saß ich bei Harald Schmidt auf der Couch, stand in der Öffentlichkeit. Natürlich ist der Titel was ganz Besonderes – und es ist auch cool, die Einzige zu sein, die ihn tragen darf“, freut sie sich.

Kinderlos

Wie ihr Leben möglicherweise ohne das Herrenmagazin verlaufen wäre, verrät sie übrigens auch in der neuen Ausgabe. Dazu sagte sie: Ohne Playboy hätte ich den Step ins Model-Business nicht geschafft. Deshalb bin ich auch sehr dankbar, dass alles so gekommen ist. Ich wäre wohl mit meinem damaligen Freund immer noch zusammen, hätte vielleicht auch ein Kind bekommen. Aber ich hätte wahrscheinlich auch nicht den Mut gehabt, meine Träume zu leben…“

Noch viel mehr tolle Playboy-Motive von Gitta Saxx gibt’s hier!

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren