Video: GNTM 2021 – Theresias Topmodel Talk, Folge 4

Video: GNTM 2021 – Theresias Topmodel Talk, Folge 4
Video: GNTM 2021 – Theresias Topmodel Talk, Folge 4

Foto: Theresia Fischer

26.02.2021 19:00 Uhr

GNTM, Folge vier. Schon die Vorschau hat viele Tränen angekündigt, denn: Es wird nackig! Und wie jedes Jahr sorgt das Ablegen von zu viel Klamotte bei Heidis Meeedchen für regelrechte Nervenzusammenbrüche. Ist das sehenswert? Exklusiv für klatsch-tratsch.de hat Ex-Teilnehmerin Theresia Fischer wieder ganz genau hingeschaut…

Gääähn, bei aller Liebe zu Heidi Klum und den Meeedchen und zu GNTM und überhaupt: Theresia Fischer und Murmeltier Herbert hatten sich von Folge vier eigentlich mehr versprochen. Doch die Ex-Teilnehmerin, die jede Woche für uns die aktuelle Folge kommentiert, weiß: Bei „Germany’s Next Topmodel“ braucht frau ein dickes Fell. Als Teilnehmerin – und als Zuschauer*in.

Nackte Tatsachen beim Entscheidungs-Walk

Doch ein Highlight gab es natürlich: Den Nacktwalk! Ja, richtig gehört: Kein Shooting im Eva-Kostüm, sondern fast nackt auf den Laufsteg.  Dieses Jahr gab es nämlich statt einem Nackt-Shooting, einen Nackt-Walk. Konnte der das Niveau der Sendung steigern? Wer sind die aktuellen Favoritinnen – und wer bekommt nächste Woche das einschneidenste Umstyling?

Die Bilanz von Theresia und Herbert seht ihr im Video.