Video: Helene Fischers Stylist tot in Wohnung aufgefunden

Video: Helene Fischers Stylist tot in Wohnung aufgefunden

IMAGO / osnapix

18.02.2021 11:51 Uhr

Die deutschen Promis trauern um einen gefeierten Stylisten und Designer: Sascha Gaugel ist tot! Seit 2006 bereicherte er das Business mit seinem Label „Hausach Couture“.

Diese Nachricht schockt die Musik und -Modewelt: Star-Stylist und Designer Sascha Gaugel, der unter anderem auch Show-Größen wie Helene Fischer, Vanessa Mai und Sophia Thomalla einkleidete, ist im Alter von nur 46-Jahren gestorben. Das bestätigte sein Lebensgefährte Kalle.

„Befinde mich nach wie vor in Schockstarre“

„Sascha war nicht nur mein Stylist seit fast zehn Jahren, sondern gehörte zusammen mit seinem Partner Kalle auch zu meinen engsten Vertrauten“, verrät Thomalla in der „Bild“-Zeitung. „Die Nachricht trifft mich wie ein Schlag, und ich befinde mich nach wie vor in Schockstarre.“

Mehr Infos zum tragischen Tod von Sascha Gaugel hier im Video!